Diskussion - Schnaps, Ätherische Öle, Essig

Möchten Sie mit anderen Personen Ihre Erfahrungen bezüglich dem Schnapsbrennen, der Destillation ätherischer Öle und Hydrolate sowie der Essigherstellung austauschen? Bitte beachten Sie unsere Forenregeln (siehe Hilfreiche Tipps zur Benützung).

Aktivkohle

Ewi am 09.05.2012 16:33:04 | Region: Rlp
Hallo, ich hab gestern schonmal geschrieben, aber entweder hats nicht funktioniert oder ich hab was geschrieben was hier nicht reindarf!?

Es geht um folgendes, mein Daddy braucht Aktivkohlefilter zum filtern von Obstler. Den soll ich bestellen im Netz, allerdings hab ich keine Ahnung ob ich diese Pallets oder einfach son Aktivkohlefilter für Staubsauger nehmen soll, oder es extra welche dafür gibt. Ich bin Dankbar für jede Antwort. Gruß und schönen Tag noch:)

Ewi

RE: Aktivkohle

Kellergeist am 10.05.2012 13:02:14 | Region: Wien
Hallo Ewi,

gehe links oben in die "Produktliste" dort kannst Du Aktivkohle finden. Dann ein "Bestellformular" ausfüllen, fertig!

Noch ein Tipp: Gib in den "Fachfragen" und in der
"Diskussion" in der Suchfunktion (rechts) den Suchbegriff "Aktivkohle" ein. Da wird einiges Sinnvolles zu deren Verwendung beschrieben.

RE: Aktivkohle

Andy am 11.05.2012 12:08:28 | Region: Sachsen-Anhalt
Hallo, ich habe Obstler noch nie über Aktivkohle gelassen,man will ja auch den Obstlergeschmack haben.